Weiße Oberhemden

Weißes Oberhemd

Auf der letzten Mitgliederversammlung stieß die Anregung, dass die Schützen zum Umzug mit weißem Oberhemd und Schützenmütze antreten sollten, auf große Zustimmung. Deshalb möchten wir noch einmal alle Schützen dazu ermuntern, sich bei den Umzügen des Schützenfestes entprechend zu kleiden.

Unser Vorsitzender Werner Kleine Vorholt erinnert in seinem aktuellen Grußwort an die traditionellen Werte des Schützenvereines, zu denen auch Einigkeit und Ordnung zählen. Das einheitliche Auftreten beim Umzug bietet jedem Schützen die Chance, diese Werte zu unterstützen! Also schnell noch das schicke weiße Oberhemd in die Waschmaschine, bügeln (lassen), Schützenmütze auf das Haupt und dann pünktlich zum Antreten erscheinen. Frohsinn ist ohnehin garantiert! Bitte werbt auch bei Euren Schützenbrüdern für diese Idee!!!

Lembecker Wappen als Anstecker

Wer sich übrigens für den wunderschönen Anstecker in Form des Lembecker Wappens interessiert, kann sich gerne an den Lembecker Spielmannszug wenden....

Zur Newsübersicht