Neue Website online

Wie unschwer zu erkennen, haben wir jetzt endlich die neue Internetpräsenz des Schützenvereines freigeschaltet. Nachdem die "alte" Website fast ein Jahrzehnt online war, schien uns eine optische und technische Auffrischung nicht verfrüht...  Lachend

Es ist ist noch nicht alles fertig, manches ist noch ausbaufähig und insbesondere das Fotoalbum hinkt noch hinterher. Auch der ganze Bereich, der die Verantwortlichen des Vereins vorstellt (Vorstand, Offitiere etc.) und ein wenig mehr über den Verein erzählt, ist noch in Arbeit. Aber wir arbeiten daran und halten Euch auf dem Laufenden.

Leider ist die Seite auch (noch) nicht "responsive" und es gibt auch keine gesonderte Variante für Mobilgeräte. Wer sich in dem Bereich auskennt, ist herzlich willkommen... Trotzdem schon mal viel Spaß mit den neuen Seiten!

Zur Newsübersicht