Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2017

Der Vorstand des Allgemeinen Bürgerschützenvereins lädt die Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Ostermontag, 17.04.2017 um 11:00 Uhr ins Feuerwehrgerätehaus herzlich ein.

Die Tagesordnung:

1. Begrüßung und Totengedenken
  2. Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung der Mitgliederversammlung
  3. Bekanntgabe der Tagesordnung
  4. Verlesen der Niederschrift der Mitgliederversammlung vom 28.03.2016
  5. Kassenbericht 2016
  7. Entlastung der Kassierer und des gesamten Vorstandes
  8. Vorstandswahl: Es steht die Gruppe B zur Wahl: 2. Vorsitzender, 1. Geschäftsführer, 2. Kassierer, Oberst,  Schatzmeister, 2., 4., 6. und 8. Beisitzer
  9. Bericht des Oberst
  10. Bericht zum Schützenfest 2017
  11. Beschlussfassung zur Durchführung des Schützenfestes 2018
  12. Aktivitäten in der Festwoche zum Lembecker Jubiläum
  13. Anregungen und Verschiedenes

Wer Anträge an die Versammlung stellen möchte, muss diese gemäß Satzung spätestens 3 Tage vorm Versammlungstermin schriftlich beim Vorstand einreichen.

Die Harmonie Lembeck wird wie gewohnt an der Versammlung mitwirken.

Die Mitgliederversammlung ist das höchste Gremium des Vereins. Insbesondere - aber nicht nur - hier können die Mitglieder ihre Rechte wahrnehmen und an Entscheidungen mitwirken. Die Wahrnehmung dieser Rechte ist zugleich auch eine Pflicht, damit in demokratischer Weise die Mehrheit der Mitglieder die Geschicke des Vereins bestimmt.

Wir freuen uns auf eine gute Beteiligung und werden dafür Sorge tragen, dass neben den offiziellen Notwendigkeiten auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz kommen wird.