Neue Vorstandsmitglieder, Jubiläums-Sonderbeitrag und außerordentliche Mitgliederversammlung
Gut besuchte Mitgliederversammlung ebnet den Weg für die weiteren Planungen für das Jubliäumsjahr 2026
Wir laden ein zur Mitgliederversammlung
Am Freitag, dem 15.03.2024 um 19:00 Uhr beginnt die ordentliche Mitgliederversammlung des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Lembeck im Feuerwehrgerätehaus an der Lippramsdorfer Str.
Ein neuer König regiert die Herrlichkeit!
Der Vogel ist gefallen und Benedikt Kölnberger ist neuer Lembecker Schützenkönig!
Karussellangebot bei der Vorparade
Dieses Jahr bietet unsere Vorparade noch einmal zusätzliches Programm für die Kleinen.
Vorparade am Pfingstmontag
Letzter Termin für Neuanmeldungen
Mitgliederversammlung erfolgreich durchgeführt!
Am Freitag, den 24.03.23, hat der Schützenverein Lembeck wie jedes Jahr wieder zur Mitgliederversammlung geladen.
Wir laden ein zur Mitgliederversammlung
Am Freitag, dem 24.03.2023 um 19:00 Uhr beginnt die ordentliche Mitgliederversammlung des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Lembeck im Feuerwehrgerätehaus an der Lippramsdorfer Str.
Volkstrauertag in Lembeck
Die Dorstener Schützenvereine richten jährlich wechselnd die zentrale Gedenkfeier zum Volkstrauertag aus. Dieses Jahr hatte Lembeck die Ehre, die Teilnehmenden willkommen zu heißen.
Schützenpinnchenaktion - Übergabe der Spendenbeiträge
1.555€ für die Lembecker Ukrainehilfe!
Lembeck hat einen neuen König
Es steht fest! Matthias Gördes ist der neue Lembecker Schützenkönig!